23. Januar 2015

Neues aus dem Nähkästchen

Ich hatte endlich wieder Zeit, um ein bisschen an meinen Nähfähigkeiten zu pfeilen. :) Gerade Nähte und Zuschnitte sind nur leider noch immer nicht so ganz mein Ding... ich übe aber fleissig weiter. Dabei rumgekommen ist nach einigen Stunden ein neuer Kissenbezug für ein Couchkissen und eine Handytasche für mein Nokia Lumia 1520. Da es für dieses Handy allgemein wenig Zubehör gibt, wollte ich unbedingt eine selbstgenähte Tasche haben. Leichter gesagt, als getan. Das Handy passt nun zwar in die Tasche, steht aber ein paar Millimeter oben über und der passende Knopf befindet sich auch noch nicht in meiner Sammlung. Alles halb so wild, ist ja meine erste Tasche... aber ein wenig nerven tut mich das schon. Naja... beim nächsten Versuch bin ich hoffentlich erfolgreicher. ;)






Wie gefallen die dir Sachen? Ich freue mich über Feedback. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen