6. Januar 2015

Happy new year :)

Nach dem ganzen Trubel rund um Weihnachten und Silvester habe ich auch endlich wieder Zeit, um meinen Blog mit neuen Beiträgen zu füllen. Ich hatte zwei Wochen Urlaub, welche ich zusammen mit meinem Freund verbracht habe. Wir haben einiges unternommen, meine Wohnung weiter verschönert und einfach ein bisschen vom Arbeitsalltag entspannt. :)

Ich hoffe, du hast die Feiertage ebenfalls gut überstanden und bist gut in das neue Jahr 2015 gestartet. :)

Kurz vor Weihnachten habe ich überraschend eine Box von Rossmann geschenkt bekommen, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe.Das war eine klasse Überraschung. :)

Das ist sie:


Die Nuetrogena Nordic Berry Handcreme finde ich super, sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen Geruch. Das Haaröl habe ich auch schon ausprobiert, finde ich ok, aber mein normales Haaröl von Wella Oil Reflections ist und bleibt einfach meine Nr. 1. Die Zahncreme ist ebenfalls in Verwendung, da meine genau zu diesem Zeitpunkt leer war, es ist halt eine Zahncreme, nichts besonderes. :D Das tetesept Bad, das Deo,die Bodylotion und das Peeling Pad warten noch auf ihren Einsatz. Achja... Lash Princess Mascara von Essence war auch noch enthalten, da ich diese aber bereits besitze und nicht so toll finde, habe ich sie meiner Tante zum ausprobieren geschenkt. :)
Das zwei Sachen für den Mann enthalten sind, finde ich gut, da mein Freund dann auch was davon hat und nicht nur ich immer die Geschenke abräume. :D 

Des weiteren habe ich einen Produkttest von dm für ihn gewonnen, bei dem er einen Gilette Fusion Proglide Rasierer testen durfte. Die Rasur klappt super und sehr präzise. Die 5-Klingen-Rasieroberfläche hat fünf eng aneinander liegende Klingen und hilft so, den Druck zu reduzieren. Die Power-Funktion sendet beruhigende Mikro-Impulse aus, um Reibung während der Rasur zu reduzieren. Der linke "Rasierer" auf dem Bild ist ein USB-Stick. Die Idee finde ich richtig witzig und hab nicht schlecht geguckt, als ich es ausgepackt habe. Der gehört natürlich mir. :D




Und nun heißt es - Neues Jahr * Neues Glück - auf das viele weitere Produkttests folgen mögen und ich weiterhin regelmäßig etwas vorstellen kann. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen