6. Mai 2015

neuer Produkttest - Olaz Anti-Falten Lift Tagespflege

Über die Rossmann Produkttester App auf Facebook habe ich die Olaz Anti-Falten Lift Tagespflege zum testen bekommen. 

Die Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15 ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege mit verschiedenen Vitaminen, die sichtbar Linien und Falten innerhalb von 14 Tagen reduziert. Außerdem nährt Sie die Haut, während die UV-Filter und Vitamin E die Haut vor Schäden durch UV-Strahlung schützen und vorzeitiger Hautalterung vorbeugen.

Nachdem meine übliche Tagespflege, die Skin Perfection von L'Oreal, zu Ende ging, dachte ich mir, ich nutze direkt die neue Tagespflege von Olaz. Gesagt - getan!



Produktinformationen
 
Olaz Anti-Falten Lift reduziert sichtbar die Anzeichen der Hautalterung innerhalb von nur 14 Tagen. Mit dem bewährten Haut-Erneuerungs-Komplex, der die Anti-Ageing-Inhaltsstoffe Niacinamid und Pro-Vitamin B5 kombiniert, reduzieren diese Gesichtspflegeprodukte sichtbar Linien und Falten bereits nach 14 Tagen, und tragen außerdem zur Glättung der Haut bei.

- Tägliche Anti-Ageing-Feuchtigkeitspflege mit LSF 15 zur Bekämpfung von Anzeichen der Hautalterung
- Straffere Haut in 28 Tagen
- Unterstützt die Reduzierung sichtbarer feiner Linien
- Der UVA/UVB-Schutz mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
- Strahlende, gesünder aussehende Haut innerhalb von 7 Tagen
- Dermatologisch getestete, nicht fettende Formel
- Ideal für Frauen ab 40

Woche für Woche sichtbare Ergebnisse bei Anwendung dieser Feuchtigkeitspflege für den Tag:
1. Woche: Strahlendere Haut.
2. Woche: Linien und Falten wirken reduziert.
3. Woche: Die Haut wirkt sichtbar gestrafft.
4. Woche: Die Haut fühlt sich straffer an.


Anwendung

Die Pflege ließ sich gut auftragen, hat eine angenehme Konsistenz und riecht gut. Meine Haut fühlte sich geflegt an. Nach ca. 5 Minuten merkte ich, wie mein Gesicht anfing zu glühen, mir war jedoch nicht sonderlich warm. Ich habe mich zwar darüber gewundert, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Ich fuhr zur Arbeit und alles war wie immer. Bis ich auf der Toilette in den Spiegel schaute und die allergische Reaktion in meinem Gesicht bemerkte. Da ich seit Jahren außer Reinigungsmilch nichts weiter verwende, konnte es nur von der Tagespflege kommen. Nach drei Tagen Corisoncreme Behandlung ging es zum Glück wieder weg. Die Pflege habe ich nicht mehr verwendet. Es scheint irgendein Inhaltsstoff enthalten zu sein, gegen den ich allergisch bin. Schade. :(


Inhaltsstoffe Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Niacinamide, Dimethicone Polyethylene, Isopropyl Palmitate, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Panthenol, Tocopheryl Acetate Tocopherol, Camellia Sinensis, Ceramide 3, Dimethiconol, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sorbitan Stearate, Triethanolamine, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Acrylates Copolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, PEG-100 Stearate, Disodium EDTA, C12-13 Pareth-3, Laureth-7, Benzyl Alcohol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Alphalsomethyl lonone, Hydroxycitronellal, Geraniol, Citronellol, Limonene 



Welche Tagespflege nutzt du? Hattest du auch schon mal Probleme mit einer Pflege?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen