29. Mai 2015

Nähliebe ♥

In meinem Kopf häufen sich die Ideen, welche Dinge ich noch alles nähen will. Es gibt so unglaublich viele Möglichkeiten und ich entdecke fast täglich neue Dinge, die ich noch nähen könnte. Für mich, für das Baby meiner besten Freundin, für meine Mama... aber manchmal fehlt mir einfach die Motivation. Wenn ich erstmal an der Nähmaschine sitze, sieht es jedes Mal direkt ganz anders aus. Aber da muss man ja auch erstmal die Zeit zu haben... Und manchmal traue ich mich einfach nicht, eine Sache zu nähen, weil ich denke, es könnte zu kompliziert sein. Dabei liegen die Skizzen längst zu Hause rum und müssten nur noch auf den Stoff übertragen werden. 

Und trotzdem habe ich in den letzten Wochen schon einiges gezaubert. Einige Dinge kann ich hier noch nicht zeigen, da Sie als Geschenk für meine Freundin gedacht sind, die hier mitliest. ;) Dies wird dann nachgeholt, sobald sie die Sachen bekommen hat.

ein neuer Loop für mich :)



Elefant für Jassy's Baby :)



Schal und Nadelkissen für meine Mama zum Muttertag :)             

Aktuell stehen auf jeden Fall zwei wichtige Dinge auf meiner Nähliste... eine Travelbag für wichtige Reisedokumente wie Reisepass und Tickets und eine maritime Beuteltasche. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier & auf Instagram veröffentlichen. :)

Wie sieht es bei dir aus? Kannst du nähen oder würdest du es gern können?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen