19. Oktober 2014

Tussitrödel Wuppertal

Heute war ich mit meinen Mädels auf dem Tussitrödel in Wuppertal. Dies war ein Trödel auf dem einige Mädels Klamotten, Schals, Schmuck, Bücher und diverse Kleinigkeiten verkauft haben.




Ich habe mir dort lediglich ein Armband und ein neues Tuch gekauft, um die Shoppingsucht wenigstens ein bisschen zu befriedigen. :D Meine Ausbeute:








3 Kommentare:

  1. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich bin ebenfalls noch ganz neu in der Bloggerwelt und freue mich, dich als Leserin gewonnen zu haben :)

    Lieben Gruß, Jen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband gefällt mir echt sehr gut!

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen