27. Oktober 2014

Spontan-Shopping am Samstag :)

Am Samstag bin ich aufgewacht und hatte Lust zu shoppen. :D
Da ich für die neue Wohnung eigntl. sparen muss, habe ich mich in den letzten Wochen wirklich zurückgehalten, generell gebe ich mehr Geld für Klamotten und Krims Krams aus.
Aber immer nur sparen ist auf Dauer auch einfach langweilig und da ich neue Schuhe brauchte, bin ich in die Stadt gefahren. Ich hatte seit längerer Zeit schon Schuhe eines Ebayhändlers auf meiner Beobachtungsliste, welche ich mir in den nächsten Tagen bestellen wollte, da sie aktuell nicht in meiner Größe verfügbar waren... und dann komme ich in Gelsenkirchen in diesen Laden, OSCO, und was lächelt mich an...genau diese Schuhe. Und dann waren sie auch noch reduziert, also besser konnte es eigntl. gar nicht sein. :) Und das sind sie:





























Dann habe ich mir noch einen Gürtel bei Primark gekauft. Ich bin absolut kein Fan von diesem Laden, da ich der Meinung bin, dass es dort viel Schrott gibt und die Qualität der Klamotten ist teilweise einfach dem Preis entsprechend schlecht. Ich kann auch einfach nicht nachvollziehen, wie manche Mädels da tütenweise Klamotten raustragen. Ich kaufe hin und wieder mal nen Basic Top/Shirt oder halt Gürtel und Taschen dort, das war's dann aber auch. Und das hier ist der Gürtel:


Wie findest du die Sachen? Bist du ein Fan von Primark?


1 Kommentar:

  1. Süße Schuhe Maus :) Damit möchte ich demnächst mal ein Outfit sehen :)

    Love you :-*

    AntwortenLöschen