12. November 2014

Produkttests - Paul Mitchell Super Skinny® Serum & Guhl Bändigung und Schwung

 Super Skinny® Serum


Gestern erreichten mich zwei weitere Briefumschläge, welche zum einen eine Produktprobe des Super Skinny® Serums von Paul Mitchell enthielt, das ich als Produkttesterin nun testen und bewerten darf. :)




Auf der Homepage steht folgendes über das Serum:

  • Glatt und geschmeidig – der einzigartige Super Skinny® Complex dringt tief in das Haar ein, weist Wasser ab, zieht das Haar zusammen und sorgt für eine glatte Haaroberfläche
  • Pflegt und versiegelt – leichte Silikone pflegen das Haar, machen es wunderbar geschmeidig, versiegeln es und schenken einen atemberaubenden Glanz
  • Kürzere Trockenzeit – die geglättete Oberfläche und der schmalere Durchmesser des Haares verringern die Trockenzeit spürbar und ermöglichen so ein schnelleres Styling mit Anti-Frizz-Effekt
 Anwendung
 Für alle Haartypen. Eine kleine Portion aus der Dosierpumpe auf den Handflächen verteilen und in das feuchte oder trockene Haar einarbeiten.

Profi-Tipp
Feinste Inhaltsstoffe bewahren vor Spliss und Schäden durch die Anwendung thermischer Geräte. Wärmeresistente Substanzen schützen die Haaroberfläche.

Das Serum ist transparent und die Konsistenz kommt einem Haaröl recht nah und wird auch so verwendet. Es soll in die handtuchtrockenen Haare gegeben werden, die Trockenzeit der Haare soll sich hierdurch verkürzen und vor Hitze schützen. Der Geruch ist sehr angenehm.
Bei meiner ersten Verwendung habe ich keinen Unterschied bei der Trockenzeit meiner Haare feststellen können, sie wirken lediglich gepflegt und fühlen sich weicher und glatter an. Heute Morgen habe ich es erneut verwendet, eine minimale Verringerung der Trockenheit bilde ich mir ein, feststellen zu können. Ich werde es weiter ausprobieren.



Guhl - Bändigung & Schwung Shampoo

Der zweite Briefumschlag enthielt eine Probe des neuen Guhl - Bändigung & Schwung Shampoo's, bei dem mich schon die Farbe des Shampoo's zum Kauf annimieren würde. :D
Es ist in einem kräftigen Pink und riecht sehr angenehm vanillig.
Das Shampoo soll das Haar geschmeidig machen und ihm Schwung verleihen. Ich habe es bisher noch nicht getestet, nutze jedoch regelmäßig das Feuchtigkeits-Ausbau-Shampoo und das Pur & Belebend-Shampoo, mit denen ich sehr zufrieden bin. 




Nutzt du Produkte von Paul Mitchel oder Guhl? Wenn ja, welche?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen