Über mich


Halli Hallo,

mein Name ist Jenni, ich bin am 3. November 1988 im schönen Essen geboren und wohne inzwischen mit meinem Freund in Ratingen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, gehe zum Fußball, reise gern, koche und backe gern, teste neue Produkte und fotografiere. Ich habe eine Schwäche für Stoffe aller Art, obwohl ich nicht mal weiß, was ich daraus nähen möchte - Hauptsache schonmal gekauft. :) Ansonsten habe ich einen ziemlichen Schal-Tick, ich trage fast täglich einen Schal und habe schon eine beachtliche Zahl angesammelt. :)





Dieser Blog gibt Dir einen Einblick in meine Welt. Ich nehme häufig an Gewinnspielen und Produkttests teil und gebe hier und auf Instagram meinen Eindruck von den Produkten wider.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und freue mich über Anregungen  und Kommentare unter den Beiträgen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen