17. November 2014

neuer Produkttest - Pick-Up Triple Choc

Bei Facebook habe ich vor einiger Zeit eine Bewerbung für den neuen Pick-Up Triple Choc abgeschickt, Freitag kam die Bestätigung und am Samstag kam schon ein Päckchen bei mir an. :) Ich hatte Glück und gehöre zu den 500 Auserwählten, die diese neue Variante testen dürfen. 


Der neue Pick-Up Triple Choc besteht aus zwei Schokokeksen und dunkler Schokolade. Diese Kombi klingt genial. :) Davon habe ich drei 5er Packs bekommen. Und zum testen der zweiten neuen Variante, White Choc, gab es auch hiervon einen 5er Pack. Dieser besteht aus zwei hellen Keksen und weißer Schokolade. In der Gewinnbenachrichtigung ist vermerkt, dass man erst die drei Missionen erfüllen "muss", bevor die Kekse vernascht werden dürfen. Ich werde versuchen, mich daran zu halten und im Anschluss weitere Fotos und mein Fazit zu den neuen Sorten posten. :)



Kommentare:

  1. Mein Paket ist jetzt auch endlich angekommen und wir sind im gleichen Team ;)

    Dann lassen wir es uns mal schmecken

    :-***
    <3

    Jassys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt. Dann gibt's bald ne Pick-Up Party :D

      :-***
      <3

      Löschen