14. November 2014

Möbel Shopping

Da ich ja zurzeit mitten im Umzug stecke und die neue Wohnung noch eingerichtet werden muss, steht bei mir derzeit (leider ;) ) kein Klamotten Shopping oder ähnliches auf dem Programm. Stattdessen habe ich sämtliche Möbelhäuser der Region durchforstet um Möbel nach meinem Geschmack zu finden. Da ich dort jedoch nichts gefunden habe, was meinen Vorstellung entspricht, bin ich nun bei Ebay fündig geworden. Diese drei Teile habe ich nun bestellt.







In den Sitzwürfel hatte ich mich schon vor einigen Wochen verliebt, sodass für mich feststand, dass ich mir diesen definitiv irgendwann kaufen werde. Als dann aber nur noch drei Stück verfügbar waren, musste ich gestern sofort zuschlagen. Und nun ist das gute Stück bereits auf dem Weg zu mir. :)

Die schlichte weiße Garderobe fand ich einfach total schön. Da ich über diese ein Wandtattoo mit einer Skyline kleben möchte, musste sie gerade sein und sollte kein Vermögen kosten. 

Der Schrank ist für mein Badezimmer. Ich habe dort eine kleine Nische, in die der Schrank perfekt reinpasst. Optisch gefällt er mir auch total gut und preislich war er auch unschlagbar. :)

Wie findest du meine neuen Errungenschaften?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen