12. Juni 2015

neuer Produkttest - Batiste Trockenshampoo für helles & blondes Haar

Über die Freundin Trendlounge durfte ich das Batiste Trockenshampoo "A hint of colour" für helles & blondes Haar testen. Da ich morgens häufiger mal spät dran bin und mir die Zeit zum Haare waschen fehlt, habe ich mir das Trockenshampoo schon vor einiger Zeit selbst gekauft und es kam mir sehr gelegen, dass ich es nun in einem Produkttest testen darf, da meine letzte Flasche gerade zur Neige ging. ;)


Allgemeine Info:
 
"Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft."  Die Flasche enthält 200ml ist ist zum Preis von 4,99 Eur im Handel erhältlich. Auf www.batistehair.de findest du noch einige weitere Varianten des Trockenshampoos, u.a. für dunkle Haare und mit unterschiedlichen Gerüchen.

Anwendung:

Das Shampoo wird auf die Ansätze gesprüht und kurze Zeit später gründlich ausgekämmt. Dies führt dazu, dass dem Haar neues Volumen verliehen wird und sie nicht mehr fettig aussehen.



Fazit:

Jeder kennt die üblichen Trockenshampoos, bei denen der Kopf im Nachhinein weiß und schuppig aussieht. Dies ist bei diesem keineswegs der Fall. Die Haare werden lediglich mattiert und durch die leichte Farbe auch ein wenig aufgehellt. Da ich meine Haare blond färbe, habe ich nach einigen Wochen immer einen dunklen Ansatz meiner Naturhaarfarbe. Hier hilft mir das Trockenshampoo gut, meinen Ansatz optisch aufzuhellen, sodass dieser nicht mehr ganz so krass wirkt. Volumen verleiht es meinen Haaren nicht unbedingt, aber der angenehme Geruch und die Mattierung reichen mir persönlich auch vollkommen aus. 

Ich nutze das Shampoo auch nur hin und wieder, da ich frisch gewaschene Haare doch deutlich lieber mag, als immer zur Alternative mit dem Shampoo zu greifen. Aber wenn Trockenshampoo - dann Batiste! :)


Wie sieht es bei dir aus? Nutzt du gelegentlich Trockenshampoo?





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen