9. Juni 2015

Größter Shampoo Test Deutschlands - Das Rätselraten hat ein Ende…

Nun ist es offiziell – der größte Shampoo-Test Deutschlands wurde durchgeführt von Garnier Fructis! Und die Produkte, die ich getestet habe sind:


Oil Repair 3 ist eine perfekt abgestimmte Haarpflege Serie für trockenes & strapaziertes Haar. Drei schwerelose Öle in einer cremigen Formel nähren jede Haarfaser bis ins Innerste und sorgen für sofortige und einfache Kämmbarkeit, für Rekordglanz und Geschmeidigkeit. Das Geheimnis dieser reparierenden Kraft:



Im Großen und Ganzen war ich mit der Oil Repair Pflegeserie zufrieden. Die Haare sahen gepflegt aus und ließen sich problemlos durchkämmen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass meine Haare nach mehrmaliger Anwendung etwas überpflegt waren, da sie sich schlecht stylen ließen. Ich werde also bei meiner gewohnten Haarpflege bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen