23. Februar 2016

Neuer Produkttest - PILOT G-2 Gelschreiber

Via #jolietesterin wurde ich als eine von 100 Testerinnen ausgewählt, um die Gelschreiber von PILOT zu testen. Die Gelschreiber gibt es in vielen tollen Farben, sie eignen sich gut zum zeichnen und schreiben und sind nachfüllbar. Das Testpaket beinhaltet ein Mäppchen mit 12 verschiedenen Farben, darunter sind


 
Der schicke Gelschreiber ist als perfekter Begleiter zu Notizbuch, Post-It oder Geburtstagskarte kaum mehr wegzudenken.


Ich habe ein bisschen mit den Stiften gemalt. Sie liegen toll in der Hand, der Farbfluß ist einwandfrei und die Farben leuchten wirklich schön. Zum ausmalen sind sie meiner Meinung nach eher nicht so gut geeignet, da man schon sehr häufig über eine Stelle malen muss, da die Strichbreite lediglich 0,7 mm beträgt. Die Trockenzeit ist etwas länger als die eines normalen Kugelschreibers. Die Mine ist einziehbar, was ein austrocknen verhindert. Mir persönlich gefallen die Stifte gut und ich werde sie in meinen Arbeitsalltag einbauen, da ich gerne etwas farbig hervorhebe. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen