29. September 2015

neuer Produkttest - Clarins Crème Légère Désaltérante Gesichtscreme

Über die freundin Trendlounge darf ich die Crème Légère Désaltérante von Clarins testen. Es handelt sich um eine hochwertige Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, welche für alle Hauttypen geeignet ist.

Allgemeine Infos:

Die leichte Creme wird schnell von der Haut aufgenommen und sichert einen ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt über lange Zeit. Sie schenkt sofort ein angenehmes Hautgefühl und einen strahlend schönen Teint. Katafray-Extrakt und Hyaluronsäure gewährleisten eine optimale Feuchtigkeitsversorgung. Knospenextrakte der Eberesche verleihen der Haut neue Frische. Der Inhalt des hochwertigen Glas-Tigels beträgt 50 ml.

Zusammensetzung:
  • Der Clarins Feuchtigkeitskomplex: Hyaluronsäure und Katafray-Extrakt versorgen die Haut kontinuierlich und langfristig mit Feuchtigkeit – in allen Hautschichten
  • Knospen der Eberesche: unterstützen die Feuchtigkeitsversorgung und Ausstrahlung der Haut
  • Anti-Pollution Komplex: stärkt die Hautabwehr gegen negative äußere Einflüsse

Anwendung:

Morgens und abends auf das sorgfältig gereinigte Gesicht und den Hals auftragen und mit sanftem Druck von der Gesichtsmitte nach außen verteilen.

Fazit:

Mir persönlich kam dieser Produkttest mehr als gelegen. Da meine aktuelle Tagespflege, die L'Oréal Skin Perfection, gerade zur Neige ging, brauchte ich so oder so eine neue Feuchtigkeitscreme. Ich habe die Clarins Creme nun täglich morgens nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. Ich habe Mischhaut mit einer teils glänzenden T-Zone. Mein Gesicht ist zart und fühlt sich gut gepflegt an. Der Duft ist angenehm frisch, nicht zu stark und verfliegt recht schnell wieder. Eine großartige Veränderung meiner Haut weder positiv noch negativ konnte ich bisher nicht feststellen, was im Großen und Ganzen ein gutes Zeichen ist, da ich hin und wieder Produkte nicht vertrage.
Das einzig negative an der Creme ist der relativ hohe Preis, der im Clarins Shop bei 43,00 Eur liegt. Ich bin jedoch wirklich sehr zufrieden mit dieser Feuchtigkeitscreme und werde sie weiterhin täglich benutzen.

Welche Gesichtspflege nutzt du? Hast du bereits Erfahrungen mit den Produkten von Clarins gemacht?



- Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.  -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen