14. Juli 2015

Jetzt entdecken: der dm-Markt Onlineshop

Bereits Anfang des Jahres hatte dm bereits verkündet, dass es im Laufe des Jahres einen Online-Shop geben wird. Nun ist es endlich soweit. Ab sofort kannst du auf dm.de einkaufen und deine Einkäufe zeit- und ortsunabhängig erledigen. Und es gibt viel zu entdecken: Zum Start erwarten dich mehr als 9.000 drogistische Artikel.Damit ist ein Großteil des Bestandes aus deinem dm-Markt bereits abgedeckt. Das dm Team ergänzt ständig neue Produkte, die noch nicht vorhanden sind.

Und nun zu den wichtigsten Fakten rund um einkaufen bei dm.



  • Auch auf dm.de gilt der günstige Dauerpreis.
  • dm möchte die Versandaufwendungen nicht in höheren Preisen verstecken. Die Versandkosten betragen daher 4,95 Euro je Paket.
  • Eine Füllstandsanzeige zeigt dir beim Bestellvorgang genau, wann ein weiteres Paket gepackt werden muss.

  • Lieferungen sind nach Hause oder an Packstationen bzw. Paketshops innerhalb Deutschlands mit DHL und Hermes möglich. Zudem kannst du deine Pakete auch in jeden der mehr als 1.700 dm-Märkte liefern lassen und dort abholen. Rückgaben können kostenlos über diese Wege erfolgen
  • Der Mindestbestellwert liegt bei 25 Euro.
  • Kompetente drogistische Beratung ist uns auch im Onlineshop wichtig. Deshalb findest du auf dm.de zahlreiche redaktionelle Inhalte, die dir viele verschiedene Informationen rund um unsere Produkte und die dm-Themenwelt bieten.

Mir persönlich nützt der Online Shop nicht sonderlich viel. Zum einen kaufe ich meist nur ein paar Teile ein und komme nicht so häufig auf 25 Euro und zum anderen habe ich in meiner Umgebung mehrere dm-Märkte, die ich dem Online Shop für meine Einkäufe vorziehen würde.


Wie sieht es bei Dir aus? Würde eine Bestellung im Online Shop von dm für Dich in Frage kommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen