6. Juli 2015

Neuer Produkttest - Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Enterferner und Nivea In-Dusch Gesichtspflege

Über die Nivea Botschafteraktion darf ich die neuen Nivea In-Dusch Produkte testen. :) Ich nutze die Nivea In-Dusch Bodylotion für trockene Haut regelmäßig und bin ein absoluter Fan davon, da ich es hasse, mich nach dem Duschen noch eincremen zu müssen. Da kommen mir die neuen In-Dusch Produkte für das Gesicht wie gerufen. :)

Das Testpaket besteht aus folgenden Artikeln:


- Infokarten
- Fragebögen zu beiden Artikeln
- Proben von beiden Produkten
- In-Dusch Waschcreme (150ml) & In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut & Mischhaut (75ml)


Allgemeine Infos:

Manchmal muss es unter der Dusche ein bisschen schneller gehen. Die neuen NIVEA In-Dusch Produkte für das Gesicht helfen Dir dabei: NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner reinigt Deine Haut unter der Dusche und entfernt sogar Mascara – und die Panda-Augen sind verschwunden. Die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege zieht schnell in die feuchte Haut ein und hinterlässt ein langanhaltend gepflegtes Hautgefühl, ganz ohne zu kleben. 



Anwendung:

Beide Produkte werden unter der Dusche angewendet. Mit der Waschcreme werden die Augen und das Gesicht von Make-Up, Mascara & Co. befreit und mit der Gesichtspflege wird die Haut im Anschluss ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.


Fazit:

Bei der Nutzung der Waschcreme hatte ich noch immer leichte Schatten vom Mascara unter den Augen, sodass ich nicht 100%ig von diesem Produkt überzeugt bin. Ich finde es jedoch praktisch, dass ich mich abends vor dem duschen nicht extra abschminken muss und somit ein wenig Zeit spare.

Die Gesichtspflege finde ich super. Gerade an heißen Sommertagen, wie wir sie zurzeit erleben, creme ich mir ungern morgens das Gesicht ein. Die In-Dusch Gesichtspflege kann ich am Waschbecken genauso gut nutzen wie unter der Dusche und meine Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, ohne sie separat eincremen zu müssen. Super. :)

Nutzt Du ebenfalls Nivea In-Dusch Produkte?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen