17. August 2015

Überraschungspaket von Rossmann

Ich habe auf Facebook an einem Gewinnspiel teilgenommen und dieses tolle Überraschungspaket gewonnen. Es besteht aus folgenden Produkten:



Es waren ein Duschschwamm, eine Tagel Minz-Zartbitterschokolade, ein Powerriegel, Frische Pastillen mit Mango-Limetten-Geschmack, Weißer Tee Feige, ein schwarzer Naturkosmetik Kajal, Bio Cracker und das Aprés Sun Fluid für das Gesicht enthalten.

Das Fluid habe ich schon verwendet und finde es gut, kann jedoch keinen Unterschied zu meiner normalen Aprés Lotion feststellen. Der Kajal ist super. Ich hatte bisher noch kein Produkt dieser Marke und bin begeistert.
Die Schokolade habe ich meiner Mutter geschenkt, da ich kein Fan von Zartbitterschokolade bin. Die restlichen Produkte liegen noch im Voratsschrank. :)

Vielen Dank an rossmann für das tolle Paket. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen