20. Januar 2015

Rossmann Produkttester

Vor Kurzem hatte ich bei Facebook beim Rossmann Produkttest wieder einmal das Glück, das richtige Päckchen auszuwählen. Enthalten war eine Handcreme aus der Naturkosmetikreihe von Alterra. Ich liebe Handcreme und habe sämtliche unterschiedliche Cremes zu Hause, sodass ich mich hierüber sehr gefreut habe. :)



Es handelt sich um eine reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter für sehr trockene Haut. Da ich gerade im Winter mit sehr trockener, rissiger Haut an den Händen zu kämpfen habe, kommt mir diese Creme sehr gelegen. Am Donnerstag hatte ich den Coupon zur Abholung in der Rossmann Filiale im Briefkasten und habe diesen am Freitag auch direkt eingelöst.

Die Handcreme hat eine angenehme, etwas festere Konsistenz, lässt sich gut dosieren und verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm & frisch und erinnert mich ein bisschen an den Geruch eines Babys. :D Ich kann das nicht anders beschreiben.
Ich nutze diese Creme nun seit einigen Tagen und meinen Händen geht es soweit gut, sie sind nicht so trocken wie sonst ohne die Creme.

Diese Creme kostet in der Filiale 1,95€ für 75ml, was ich völlig in Ordnung finde. Ich bin sehr zufrieden damit und werde sie weiterhin nutzen.



1 Kommentar:

  1. Die Creme konnte ich ja am Wochenende bei Dir testen und finde den Geruch auch sooo unglaublich toll. Das hätte ich bei "Granatapfel" gar nicht gedacht, vor allem, weil ich die Frucht als solche überhaupt nicht mag, aber die Handcreme überzeugt wirklich. Bei meinem nächsten Rossmann besuch werde ich mal die Augen danach offen halten :)

    *hugs&kisses*

    Mein Blog

    AntwortenLöschen