20. Januar 2015

Schlüsselbrett

Heute möchte ich euch zeigen, welches tolle Geschenk mir mein Freund gemacht hat. :)
Er ist ein kleiner Bastler und macht vieles selbst. So auch dieses Geschenk. Die Idee dazu ist entstanden, als wir am Schloß Moyland im Kreis Kleve auf einem Weihnachtsmarkt waren und dort einige Schlüsselbretter entdeckt haben. Da ich in meiner neuen Wohnung noch keinen Platz für meine Schlüssel hatte und Koalas unheimlich toll finde, hat er dieses Kinderbuch von "Blinky Bill" gekauft und daraus ein Schlüsselbrett gebastelt. 

Als absoluter Fan von selbstgemachten Dingen, die niemand sonst besitzt, war ich natürlich völlig aus dem Häuschen. :)


Wie gefällt dir die Idee, aus einem Kinderbuch bzw. allgemein aus einem Buch ein Schlüsselbrett zu machen?

Solltest du auch Interesse an einem ausgefallen Schlüsselbrett als Unikat haben, schreib mir gerne eine Mail. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen