14. März 2016

Ebook - Make Up und Kosmetikprodukte


Für den größten Teil der Frauen ist Kosmetik sehr wichtig. Kosmetik gibt es in verschiedensten Preisklassen sowie als Chemische Erzeugnisse oder Naturprodukte. Nur die wenigstens Frauen gönnen sich den Gang zur Kosmetikerin und schminken sich selbst. Gerade hierbei ist es ratsam Produkte und Inhaltsstoffe zu vergleichen. Auch bei Naturprodukten kann ein Vergleich sinnvoll sein.

Neben dem Vergleich der Produkte untereinander ist es wichtig zu wissen, welcher Einsatz für das Make up vorgesehen ist. Soll das Make up für jeden Tag sein oder aber für einen besonderen Anlass wie einer Geburtstagsfeier oder einer Hochzeit. Für eine Feierlichkeit sollte das Make up dezent und schön sein, für eine Party wie Fasching beispielsweise kann ein auffallendes grelles Make up gewählt werden. Tolle Anregungen und Schminktipps gibt es auf www.stylesy.de. Dort kannst du dir jeweils ein kostenloses Ebook zum Thema downloaden.

Inhaltsstoffe
Für Kosmetikprodukte gibt es in Europa Richtlinien, die vermeiden sollen, dass verschiedene Länder verschiedene Inhaltsstoffe verwenden. In diesen Richtlinien sind erlaubte und verbotene Stoffe in Listen festgehalten. Verwendete Inhaltsstoffe müssen ganz klar auf der Schminke gekennzeichnet werden. Wer empfindliche Haut hat, sollte Naturkosmetik probieren. Die Inhaltstoffe hier bestehen hauptsächlich aus Produkten aus biologischen Anbau und es werden pflanzliche Öle verwendet. Um die Haut richtig atmen zu lassen und komplett zu versorgen, sollte ein Mineralien Make up verwendet werden.

Lippen
Die Lippen zu betonen ist sehr wichtig um den Look perfekt zu machen. Um die Lippen zu schminken gibt es zahlreiche Möglichkeiten von Lippenstift über Lippgloss bis hin zu permanentem Make up in Form eines Lippentattoos. Was sehr aufregend und anziehend für Männer ist sind dunkelrote Lippen, doch Vorsicht, rote Lippen sollten immer zum Hauttyp passen.

Augen
Die Augen sind wohl das prägnanteste Objekt zum schminken. Strahlende Augen sind so aussagekräftig wie kein anderes Detail am Kopf. Daher sollten besonders hier Farben eingesetzt werden die zum Haut- und Augentyp passen.

1 Kommentar:

  1. Wirklich ein gelungener Inhalt =) Echt cool, dass meine Mama das Angebot entdeckt und direkt wahrgenommen hat, für lau is es direkt nochmal besser :D Wir holen uns so Abo-Boxen hin und wieder, aber halt nur einen Monat und kündigen direkt wieder, da es auf Dauer echt zu teuer is.

    Ich muss sagen ich bin immer noch mehr der Fan von richtigen Büchern :D Ich mag Ebooks nicht. Klar sind sie praktisch, aber ich möchte gerne noch in einem Buch blättern ^^ Einen extra Ebook Reader möchte ich mir auch nicht kaufen und auf iPad Mini und Handy is mir das auch alles zu doof *lach*. Aber schön dass es zu dem Thema Beauty auch ein Ebook gibt =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen