16. Mai 2015

größter Shampoo Test Deutschlands

Ich bin eine von 12.000 Teilnehmerinnen des größten Shampoo Tests Deutschlands. Gemeinsam mit den anderen Testerinnen teste ich 2 Wochen lang Produkte, von denen ich keine Marke oder sonstige Details kenne. Die Flaschen sind neutral in weiß gehalten mit pinker Schrift und auf meinen Haartyp, also für trockenes Haar, abgestimmt. Die Pflegeserie besteht aus Shampoo, Spülung und Kur. Meine Haare fühlen sich nach der Haarwäsche gut gepflegt an und lassen sich leicht durchkämmen.


Ich habe die Produkte via bloggercircle kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Im Anschluss an die Testphase wird bekanntgegeben, um welche Pflegeserie und um welche Marke es sich handelt. Ich bin gespannt.
Geruchsmäßig würde ich auf Garnier Fructis tippen, da Fructis einen speziellen, süßlichen Geruch hat. Lassen wir uns überraschen und testen munter weiter. :)


Kommentare:

  1. Hallo, ich darf auch testen. Bin aber noch hin und her gerissen, ob ich die Produkte mag. Null Glanz. Trotzdem teste ich weiter. Bin schon gespannt, was es für eine Linie ist. LG, britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich, überzeugt bin ich davon auch noch nicht. Glanz habe ich zwar, aber meine Haare wirken ein wenig überpflegt und sind sehr weich. Lassen wir uns überraschen, was es ist. LG :)

      Löschen