14. Oktober 2015

Müller Lookbox - For Men Edition

Ich hatte das Glück, eine der 5.000 Lookboxen der For Men Edition zu ergattern. Letzte Woche habe ich diese endlich in meiner Müller Filiale abgeholt, ganz zur Freude meines Freundes, da ich mit den Produkten leider nicht viel anfangen kann. ;)



Der Preis lag bei 5 €, wobei der Inhalt einen Wert von ca. 43 € hat. 
Enthalten waren folgende Produkte in Originalgröße:

  • Braukmann Attitude - Silk Body Lotion Herrenkörperpflege, 150 ml
  • David Beckham - Beyond Eau de Toilette, 40 ml     
  • Billy Boy White 6er    
  • Nivea for Men Shampoo, 250 ml    
  • M-Man Rasiergel Sensitive, 200 ml
  • Gilette Rasierer Proglide



Des Weiteren waren Proben von Hugo Boss "The Scent" 1,5 ml, Jean Paul Gaultier Ultra Male 0,8 ml, Biotherm Homme Aquapower Feuchtigkeitsgel 20 ml, Victorinox Swiss unlimited "Energy" Refreshing Tissue, Tabac Gentle Men's Care Sensitive Feuchtigkeitscreme 20 ml und Baldessarini "Ultimate" Shower Gel 50 ml in der Box enthalten.


Insgesamt ist dies eine tolle Box, mit allem, was Mann braucht. :)
Für meinen Freund kamen viele der enthaltenen Produkte wie gerufen, da z.B. der Rasierschaum gerade zur Neige ging und der Rasierer nicht mehr scharf war. Er ist vom Inhalt der Box begeistert, einzig und allein die Tabac Gentle Men's Care Feuchtigkeitscreme gefällt ihm nicht so gut, da der Duft eher was für ältere Herren ist. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen