5. Februar 2015

neuer Produkttest - Absolute Woman von Bruno Banani


Gestern trudelte bei mir ein Päckchen von Rossmann ein, in dem das neue Bruno Banani EdT Absolute Woman enthalten war. Ich hatte über den Blogger Newsletter an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. :) Es war eine 20 ml Flasche des Duftes und einige Tütchen mit Proben zur Weitergabe erhalten.





Rossmann beschreibt den Duft wie folgt:


bruno banani Absolute woman - für alle, die sich nicht entscheiden wollen

Absolute Woman vereint lieblich und würzig-herb in einer Duftnote. bruno banani kombiniert mit Absolute Women kräftiges Pink Grapefruit mit würzigem rosa Pfeffer und süßem Amber mit Vanille – frech, liebenswert, lebenslustig, spritzig: all deine persönlichen Facetten vereint in einem pinken Teufelshorn-Flakon.
Absolute Woman ist sicher nichts für die gewöhnliche Frau – aber genau das bist du ohnehin nicht…



Das Parfum riecht nach Frühling, fruchtig-blumig und recht süß. Ich finde, dass man ihn relativ schnell als einen Duft von Bruno Banani erkennt. Die Haltbarkeit liegt in etwa bei 3 bis 4 Stunden. Ich habe bereits zwei weitere Düfte von Bruno Banani in meiner Sammlung, Magic Woman und Pure Woman. Absolute Woman ist glaube ich nicht ganz so mein Geschmack, ich muss dies aber noch ein wenig weiter testen. Manchmal dauert es bei mir eine Weile, bis mir ein Duft gut gefällt. :)


Die 20 ml Flasche ist bis 06.02.2015 zum Preis von 12,50 Eur in den Rossmann Filialen erhältlich.


Kennst Du die Düfte von Bruno Banani? Wie gefallen sie Dir?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen